"Kauf einer Küche bei Küchen Schmidt in Lünen"

logo_kuechen_schmidt Bewertung von Karin Heldt aus Lünen, erstellt am 27.01.2022
Alle Bewertungen von Küchen Schmidt (Lünen)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2021
Positiv:
Beste Erfahrungen
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
20000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Umzugsbedingt brauchten wir eine neue Küche und haben uns von den positiven Bewertungen der Firma Küchen Schmidt leiten lassen. Und das war goldrichtig!
Die fachliche Beratung durch Herrn Wiese sowohl im Geschäft als bei uns zuhause war hervorragend.
Die Anlieferung erfolgte pünktlich. Eine Türe (vom Hersteller falsch gebohrt) wurde problemlos ausgetauscht.
Besonders hervorheben möchte ich die Arbeit des Monteurs und eines Elektrikers, der uns auch von der Firma Küchen Schmidt vermittelt wurde.
Diese Angestellten kamen überaus pünktlich, arbeiteten konzentriert und ausgesprochen verlässlich.
Außerdem hielten sie sich in diesen Corona-Zeiten strikt an die vorgegebenen Hygieneregeln.
Ich bevorzuge Miele Geräte und habe mich deshalb wieder dafür entschieden. Alle Geräte entsprachen meinen Vorstellungen.
Ich kann die Firma Küchen Schmidt vorbehaltlos empfehlen, da wir nur beste Erfahrungen gemacht haben.
Vielen, vielen Dank noch einmal an alle Beteiligten,
Karin Heldt

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein