"Symphatische Beratung, super schöne Küchen"

Bewertung von Biggi55 aus Münster, erstellt am 10.07.2015
Alle Bewertungen von Küchen-Studio Ardland GmbH (Nordhorn)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2015
Positiv:
Beratung, kreative Planung, Service
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
35000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Unsere Wohnsituation ist nicht ganz einfach für einen Planer. Viel Raum in unserer Altbauvilla, jedoch durch den Umbau auch etwas verwinkelt im Küchenbereich. Unsere Vorstellungen von einer hochmodernen Küche waren dazu noch sehr speziell. Ardland war nach ein paar unliebsamen Bauchlandungen bei anderen Anbietern ein echter Glücksgriff für uns. Die Beratung syphatisch und fair, die vorgeschlagenen Lösungen waren kreativ haben uns positiv überrascht. Wir waren noch gespannt ob die Montage problemlos läuft - irgendwas klemmt am Ende ja immer - aber selbst hier gab es nichts zu beanstanden. Die Qualität der Küche ist perfekt, so wie erhofft. Ardland bietet wohl ein Jahr nach dem Kauf einen kostenfreien Check der neuen Küche. Das werden wir sicher in Anspruch nehmen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein