aehlen-der-kuechenmakler-top-banner

Besonderheiten


Das sagen unsere Kunden


Habe hier meine Küche gekauft und es noch keinen Tag bereut :)

Meine Küche entspricht meinen Vorstellungen, ist qualitativ hochwertig und auch die Beratung war super. Immer wieder gerne!

Perfekter Service

Vom ersten Kontakt an waren wir begeistert. Wir hatten viel gesehen, und haben uns nirgendwo so gut und ehrlich beraten gefühlt. Der gesamte Ablauf bis zur fertigen Küche konnte einfach nicht...

65 Bewertungen aus 2 verschiedenen Quellen

Gesamtnote: Sehr gut Gesamtdurchschnitt: 4.6 / 5


Ulrich Berning & Miguel Palstring

4.6 / 5

Gesamtnote: Sehr gut

9 Bewertungen auf KüchenAtlas

Letzte Bewertung: 01.02.2023

Ulrich Berning & Miguel Palstring

4.7 / 5

Gesamtnote: Sehr gut

56 Bewertungen auf Google

Letzte Bewertung: 03.04.2024


Sortiment


Aktuelle Angebote von Küchenland Aehlen

Ihr Wunschtermin

Uhrzeit:

Nachhaltige Küchen aus Recyclingholz

Hochwertiges Küchendesign und Nachhaltigkeit schließen sich nicht aus: Die Greenline-Möbel von Rotpunkt Küchen bestehen zu 90 Prozent aus Recyclingholz.

Entdecken Sie mehr
Karte kann nicht dargestellt werden!
Karte vergrößern / Anfahrt planen