""Hervorragend""

kuechen_team-2 Bewertung von Nicole Hagen aus Hamburg, erstellt am 17.06.2014
Alle Bewertungen von Küchen-Team Norderstedt - Bolzmann (Norderstedt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2014
Positiv:
Alles Positive zu nennen, würde hier den Rahmen sprengen. Es gab nichts, was wir zu beanstanden gehabt hätten.
Negativ:
-
Kaufpreis:
25000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind auf Empfehlung beim Küchen-Team Bolzmann, Norderstedt fündig geworden. Von der Auswahl, Planung durch Herrn Jürgen Bolzmann, bis hin zu dem perfekt organisierten Gewerken (Maler (Fa. Goldschmidt), Installateur (Fa. Neubert), Elektriker (Fa. Saupe) und dem Aufbau-Team (Fa. OMT) hat einfach alles geklappt. Wir hatten das "Rund-um-Sorglos-Paket". Wir erfreuen uns jeden Tag an unseren neuen, schönen Küche. Alle unsere Wünsche (und das waren nicht wenige!) wurden uns vom Team Bolzmann erfüllt. Wir können hier einfach nur die Best-Noten verteilen. Alles andere wäre in unserem Fall nicht gerecht. Wir können dieses Küchenstudio echt empfehlen. Einsame Spitze!!!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein