"Rundum von A-Z alles tiptop"

kuechen_team-2 Bewertung von NorderstedterJung aus Hamburg, erstellt am 24.11.2014
Alle Bewertungen von Küchen-Team Norderstedt - Bolzmann (Norderstedt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2013
Positiv:
Planung, Ausführung, Qualität - alles top!
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
12000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine komplette Küche mit Geräten gekauft und sind voll und ganz zufrieden. Die Planung war toll, ausführlich und kompetent.

Wir hatten zuvor auch schon bei großen Anbietern geschaut und dort hatten wir das Gefühl, dass man nur schnell zum Vertragsabschluss kommen wollte.

Unser Ansprechpartner war Herr Bolzmann jr. und bei ihm haben wir uns sehr wohl gefühlt. Sympathisch kompetent und kreativ.

Das Küchen-Team können wir vorbehaltlos weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein