"Gerne empfehle ich das Küchen-Team weiter"

kuechen_team-2 Bewertung von B. aus Norderstedt aus Norderstedt, erstellt am 02.04.2023
Alle Bewertungen von Küchen-Team Norderstedt - Bolzmann (Norderstedt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2023
Positiv:
Die Koordination und Terminplanung war sehr gut. Ich fühlte mich sehr gut betreut.
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
12500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vom ersten Beratungsgespräch an fühlte ich mich bei Herrn Bolzmann gut aufgehoben. Dieses dauerte übrigens gute 2 Stunden, er nimmt sich also Zeit. Meine Wünsche wurden schnell umgesetzt und schon beim 2. Treffen bekam ich eine Ansicht meiner möglichen neuen Küche, die dem Endprodukt erstaunlich nahe kommt. Ich habe mich für eine Nobilia Cascada Küche in schilfgrün entschieden.
Die von ihm empfohlenen Handwerker waren alle sehr gut und haben offensichtlich schon öfter zusammen gearbeitet. Die Koordination und Terminplanung lief reibungslos. Alle haben einen Kostenvoranschlag eingereicht und auch eingehalten. Es gab keine ungeplanten Extrakosten.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein