"Sehr gute Beratung, gute Preise, perfekte Montage"

test_2 Bewertung von Kinzer aus Jettingen-Scheppach, erstellt am 08.08.2018
Alle Bewertungen von apero burgau (Burgau)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2017
Positiv:
Planung, Ausführung, hochwertige Details zum Beispiel Schubfächer mit Glasabtrennung
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
14000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Haben eine Küche mit Insel gekauft mit Top-Geräten z.B. Bora-Herd, Umluft Backofen. Küchenplatte aus Granit. Nischenverkleidung mit beleuchtetemBild. Küche war von anderem Küchenstudio fertig geplant. Wurde aber noch detaillierter und hochwertiger weitergeplant und zum niedrigeren Preis angeboten. Lieferzeit weniger als 6 Wochen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein