"Nicht zu empfehlen!"

Bewertung von Annegret aus Bielefeld, erstellt am 09.08.2013
Alle Bewertungen von Küchen Trend GmbH (Bielefeld)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2013
Positiv:
Küche an sich ist sehr schön
Negativ:
Behandeln nach der Bezahlung
Kaufpreis:
10000 €

15 von 44 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Nobilia Küche in og. Küchenstudio gekauft. Die Küche an sich gefällt uns sehr. Inakzeptabel ist aber wie wir von dem Küchen Trend Besitzer behandelt wurden. Nach der Bezahlung wurden wir wie Luft behandelt. Trotz Haus Pläne wurde die Küche falsch eingeplant, was dazu führte das wir eine Wand verlängern mussten. Die Arbeitsplatte wurde auch falsch eingeplant, wo wir es gemerkt haben, mussten wir Kosten Aufschlag übernehmen! obwohl es offensichtlich ein Fehler in der Planung war. Nach der Montage, was gut und zackig gelaufen ist-( Lob an die Monteure) fehlten uns Schubladen Einlagen, Wasserhahn war zu hoch. Eigentlich Kleinigkeiten die man normalerweise schnell und Problemlos beheben kann. Aber die Diskusion mit dem Besitzer hatte 8 Monate gedauert. Uns wurde ständig versichert man meldet sich, man erledigt das am nächsten Tag, nächste Woche.. Und es passierte nichts. Nach der Bezahlung wurden wir nur ignoriert. Wo wir dem Besitzer gesagt haben das wir uns schlecht behandelt fühlen und ihm keine gute Bewertung stellen können, wurde er frech und sagte uns das ihm das egal wäre, das er damit leben kann. Unsere Meinung nach behandelt man Kunden nicht so. Wir können dieses Küchenstudio nicht weiter empfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Weitere bewertete Küchenhändler in der Umgebung

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung:
keine Angabe
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor:
keine Angabe

Kaufabwicklung

Termintreue:
keine Angabe
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Junker)
Kochfeld (von Teka)
Spülmaschine (von Junker)
Kühlgerät (von Progress)
Dunstabzugshaube