"Kundenfreundlichkeit ohne Wenn und Aber"

Alle Bewertungen von Küchen Tretter GmbH (Michelstadt), Bewertung von Petra G. aus Michelstadt, erstellt am 18.10.2014

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2014
Positiv:
Beratung, Lieferung, Aufbau, Service
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
100000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen:
keine Angabe
Kochfeld:
keine Angabe
Spülmaschine (von Miele)
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Nach meinem Umzug in eine neue Wohnung leistete ich mir meine Traumküche und war begeistert, wie zuverlässig und problemlos der Einbau erfolgte. Ich kann die Firma Küchentretter / Michelstadt nur weiter empfehlen. Die Beratung war gut und ausführlich, man nahm sich Zeit für mich, so dass ich keine Nullachtfünfzehnküche bekam, sondern genau die, die ich mir wünschte - mit allen Extravorstellungen. Dass es ein paar Wochen dauerte, bis sie geliefert wurde, war eigentlich zu erwarten gewesen, zumal es gerade Ferienzeit war. Der Aufbau erfolgte dann zuverlässig und sachkundig, nirgends gab es irgendetwas zu beanstanden. Bei Fragen konnte ich mich anschließend immer an die Firma wenden, wo man mir immer freundlich weiter half. Ich kann die Firma Küchentretter / Michelstadt nur weiter empfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein