"vollkommen zufrieden"

tretter Bewertung von Käsetester aus 64754 Hesseneck, erstellt am 10.03.2015
Alle Bewertungen von Küchen Tretter GmbH (Michelstadt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2015
Positiv:
alles perfekt
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Herr Michel Tretter hat uns vor dem Kauf in seinem Laden und bei uns vor Ort freundlich und gut beraten. Auf unsere Vorstellungen ist er direkt eingegangen und hat diese umgesetzt. Er hat unsere neue Küche perfekt geplant und effektiv und termingerecht aufgebaut. Er hat die vorhandenen Elektrogeräte eingebaut, ohne Druck zu machen, neue zu kaufen. Die neue Kühlkombination, der Induktionsherd und der Backofen gefallen uns sehr gut. Nach dem Aufbau war alles direkt in Ordnung. Es gab nichts, was nachgebessert werden musste. Das Preis-Leistungsverhältnis war gut. Freunde haben nach Besichtigung einen viel höheren Kaufpreis geschätzt. Ich würde diese Küche jederzeit weiter empfehlen - gerne Besichtigung von unentschlossenen Kunden nach Terminabsprache bei uns in Hesseneck.
Ich bin bei Bewertungen normalerweise nicht bereit, immer alle Sterne zu vergeben. Hier mache ich eine seltene Ausnahme.
Dieter Borck

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein