"Eine perfekte Küche"

Alle Bewertungen von Küchen Tretter GmbH (Michelstadt), Bewertung von Architekt aus Bad König, erstellt am 31.05.2015

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2015
Positiv:
Perfekt
Negativ:
Fällt mir nichts ein
Kaufpreis:
12000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen:
keine Angabe
Kochfeld (von Bosch)
Spülmaschine (von Bosch)
Kühlgerät (von Bosch )
Dunstabzugshaube (von berbel)

Erfahrungsbericht / Kommentar

Als Architekt habe ich schon viele Küchen mit Herrn Tretter geplant. Alle Kunden waren hochzufrieden. Bei der Küche für meine Wohnung hat er sich nun nochmal selbst übertroffen. Von der Planung bis zur Ausführung, Terminabsprachen Sonderwünsch alles perfekt, Reklamationen gab es keine.
Die Kombination aus grifflosen Fronten und push on ist elektrisch zu empfehlen.
Freue mich auf weitere gute Zusammenarbeit, die nächsten Küchen sind schon in Planung...

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein