"Neue Küche im alten Haus"

Alle Bewertungen von Küchen Tretter GmbH (Michelstadt), Bewertung von Scheiffele Bernd aus Fränkisch-Crumbach, Odenwaldkreis, erstellt am 21.12.2015

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2015
Positiv:
Klasse Arbeit
Negativ:
Fällt uns nichts ein
Kaufpreis:
8400 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen:
keine Angabe
Kochfeld:
keine Angabe
Spülmaschine:
keine Angabe
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir erhielten bereits für unsere Mutter eine Küche von der Firma Küchen-Tretter GmbH. Durch Pünktlichkeit und kompetente Arbeit zeichnete sich die Firma bereits damals aus. In unserer alten Küche wurden auch Renovierungen sorgfältig vorgenommen. Nun wurde unser altes Haus renoviert und die neue Wohnküche deshalb auch von der Firma Küchen-Tretter GmbH geplant und mit großer Sorgfalt eingebaut. Die Küche wurde von Herrn Tretter allein in kürzester Zeit und fristgerecht aufgestellt. Es gab keine Verschiebung oder Terminschwierigkeit. Die Planung und Vermessung wurde ebenfalls von Herrn Tretter sorgfältig ausgeführt. . Wir sind sehr zufrieden.Die Geräte wurden von unserer alten Küche übernommen, deshalb wurde auch keine Bewertung in dieser Hinsicht abgegeben, außer der Dunstabzugshaube.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein