"Alle Wünsche erfüllt!"

tretter Bewertung von Staudt aus Michelstadt, erstellt am 08.01.2016
Alle Bewertungen von Küchen Tretter GmbH (Michelstadt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2012
Positiv:
Alles
Negativ:
nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Es wurde meine sehr große, fast 30 Jahre alte, aber sehr gut erhaltene Holz-Einbauküche beim Umzug in eine viel kleinere Küche demontiert, umgezogen und unter Hinzufügung einer neuen Spüle, Arbeitsplatten und Rückwänden neu zusammengesetzt. Die Planung war hervorragend, freundlich und konstruktiv und hat meine Wünsche und Vorstellungen übertroffen. Alle Termine und Absprachen wurden 100% eingehalten und alles ging wirklich schnell und war günstig! Ich kann Die Firma Küchen Tretter nur empfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein