"Bestens!"

tretter Bewertung von Friedhelm Hosse aus 64753 Brombachtal, erstellt am 31.01.2016
Alle Bewertungen von Küchen Tretter GmbH (Michelstadt)

Gesamtdurchschnitt:
Positiv:
alles
Negativ:
nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich bezog von der Firma Küchen-Tretter eine komplette Küche mit allen dazugehörigen Geräten inklusiv Dampfgarer. Mit der Planung und Beratung war ich bestens zufrieden.
Mein Urteil: Kompetenz, Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft und termingerechte Ausführung.Auch bei nachträglichen Anfragen bekam ich zu jeder Zeit immer eine positive Auskunft bzw. eine fachgerechte Lösung.
IMMER ZU EMPFEHLEN!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein