"Jede Upgrade ein Erfolg"

tretter Bewertung von Xandi aus Bayerb aus Dorfprozelten, Kreis Miltenberg, erstellt am 30.01.2019
Alle Bewertungen von Küchen Tretter GmbH (Michelstadt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2019
Positiv:
Beste Beratung mit Blick auf den verfügbaren Etat.
Negativ:
Es gab nichts Negatives.
Kaufpreis:
8000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Der eigentliche Küchenkauf liegt zwar schon ein paar Jahre ( ca. 15) zurück. Schon damals war die Beratung optimal. Die Möbel sind noch immer sehr gut, aber die Technik hinkte dann doch ein bisschen hinterher.
Deshalb haben wir uns immer wieder mal ein Upgrade gegönnt. Großer Kühlschrank mit 0° Zone, Induktionskochfeld (80 er Breite) und einen Bosch Dampfbackofen. Mein größtes Glück :-). Brotbacken und Mahlzeiten regenerieren. Super.
Zuletzt eine neue Spülmaschine.

Alle Geräte haben unsere Wünsche und Ansprüche voll erfüllt. Dank guter Beratung und was auch wichtig ist, geschickter Ein- bzw. Umbau unserer räumlich kleinen Küche. Was nicht einfach war bei dem bescheidenen Platzangebot.

Ein großes Lob und Danke Schön an Herrn Tretter.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein