"Alles TOP - Beratung, Service und Einbau"

tretter Bewertung von Genenz aus Erbach, erstellt am 27.11.2022
Alle Bewertungen von Küchen Tretter GmbH (Michelstadt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2022
Positiv:
Sehr kompetente, individuelle und freundliche Beratung. Trotz Lieferengpässen durch Corona und Ukrainekrieg waren alle Geräte und Möbel am Einbautag vorhanden.
Negativ:
es gibt nichts Negatives

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Herr Tretter hat für unseren recht kleinen, etwas winkeligen Küchenraum eine perfekte U-Küche geplant und zusammen mit seinem Mitarbeiter ebenso perfekt eingebaut. Die Beratung von Herrn Tretter war sehr kompetent, individuell und freundlich und wohltuend ruhig. Er hat sich viel Zeit genommen, um alle unsere Wünsche zu realisieren. Hier steht der Kunde im Mittelpunkt, es wird nichts „aufgeschwätzt“. Die Montage fand genau zum verabredeten Termin statt, alles hat auf Anhieb gepasst. Der Chef ist überall selbst am Werk, es werden keine Subunternehmer beschäftigt und das alles zu einem fairen Preis.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein