"Super Service- Planung- Beratung- Umsetzung"

tretter Bewertung von LeiJo aus Michelstadt, erstellt am 29.11.2022
Alle Bewertungen von Küchen Tretter GmbH (Michelstadt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
November 2022
Positiv:
Alles - von der Planung bis zur Umsetzung
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
12000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns für eine komplett neue Küche entschieden - ohne Elektrogeräte, die waren vorhanden.
Man nahm sich sehr viel Zeit in der Planungsphase für uns- die empfohlenen Lösungen waren extrem effektiv und auf den optimalen Nutzen ausgelegt.
Durch die optimale detailplanung konnten alle noch zu involvierenden Handwerker rechtzeitig eingeplant werden, was dazu führte, dass die Umsetzung punktgenau gelang

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein