"Ein Küchenkauf ohne Stress und Mängel"

stahl_logo Bewertung von Gisi Müller aus Diepersdorf, erstellt am 22.03.2022
Alle Bewertungen von Küchen und Mehr (Lauf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2021
Positiv:
Die Inhaber Elvira und Stephan Stahl sind immer ansprechbar.
Negativ:
Wir können absolut nichts negatives berichten
Kaufpreis:
21000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Zufällig sind wir auf das Küchenstudio in Lauf/Wetzendorf gestoßen und wollten uns nur mal umschauen. Aber die freundliche und äußerst nette Beratung von Stephan und Elvira Stahl haben uns schnell davon überzeugt, dass wir hier an der richtigen Adresse sind und so haben wir uns für eine Inpura Concept Einbauküche entschieden. Die kompetente Planung der Küche im Studio sowie die Besichtigung vor Ort rundeten unseren Entschluss ab. Der Aufbau verlief Problemlos, der Monteur war sehr zuverlässig und freundlich.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein