"Sehr gute Beratung, Herr Stahl kennt Sich sehr gut aus"

stahl_logo Bewertung von AmandaAndreas aus Fürth, erstellt am 01.02.2015
Alle Bewertungen von Küchen und Mehr (Lauf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2015
Positiv:
Beratung
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben zwar nicht hier gekauft, waren aber mit der Beratung, der Zeit etc. Sehr zufrieden. ausschlaggebend waren letztendlich ein paar Euro, und wenn man neu baut ist es leider so dass für das letzte Gewerk nicht mehr genug Budget vorhanden ist...
wir waren mit Herrn Stahls Beratung und die Zeit die er sich genommen hat sehr zufrieden und würden Ihn gerne weiterempfehlen.
Er geht sehr gut auf Kundenwünsche ein und ist egal wie abtrünnig die sind immer Kundeorientiert.


Sehr gut, weiter so.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein