"Ich liebe meine Küche"

Alle Bewertungen von Küchen und Mehr (Lauf), Bewertung von Xenia aus Lauf, erstellt am 18.08.2015

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2015
Positiv:
Rundum
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
9270 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

3 von 6 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen
Kochfeld (von Bosch )
Spülmaschine (von Bosch )
Kühlgerät (von Bosch )
Dunstabzugshaube (von Bosch )

Erfahrungsbericht / Kommentar

Lieber Herr Stahl, vielen Dank für Ihren dicken Geduldsfaden wegen mir. Ich habe mir eine schnuckelige Wohnung gekauft und brauchte eine neue Küche. Leider war ich erst fremd gegangen und ließ mich von einem wunderschönen Prospekt leiten wo eine Küche statt 22.900.- nur noch 4999.- kosten sollte. Tja, zum Schluss sprengte das sogenannte Prospekt Angebot extrem den Preis und ich kam auf einen Preis von über 10.000 Euro
Ich war geschockt und fühlte mich vera......
Dann nahm ich allen Mut zusammen und ging in das wunderschöne Küchenstudio von Herrn Stahl.
Heute lache ich darüber, da ich dachte, ich könnte mir hier keine Küche leisten.
Was soll ich sagen :)
Ich habe meine Traumküche bekommen, mir wurde nichts vorgegaukelt und ich habe sogar Geld eingespart.
Volle Punktzahl in allem !!!!!
Freundlichkeit
Herzlichkeit
Fachberatung
Service
Einbau und und :))
D A N K E Xenia D.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein