"Traumküche und MEHR"

stahl_logo Bewertung von Minzi aus 90552 Röthenbach, erstellt am 22.08.2015
Alle Bewertungen von Küchen und Mehr (Lauf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2015
Positiv:
Service, Beratung ALLES
Negativ:
NICHTS
Kaufpreis:
15700 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe mir nach vielen Jahren, endlich mal erlaubt mir eine "MEINE Wunschküche" zu kaufen.
Durch Empfehlung ging ich zu Küchen und Mehr Stahl und bereue diesen Schritt NICHT !!!!!
Ich wurde sehr herzlich schon mal begrüsst.
Das Küchen Studio ist wunderschön. Es wurde sich sofort um mich gekümmert und in ruhiger, sehr schöner, warmer Atmosphäre alles gezeigt und all meine Wünsche wurden aufgenommen.
Als ich dann meinen festen Termin mit Herrn Stahl hatte, spürte ich schon seine Fachkompetenz !! Es wurde mir ALLES im kleinsten Detail erklärt, auch Wünsche die Herr Stahl mir nicht empfohlen hatte einleuchten erklärt.
Ich bin froh das ich auf Herrn Stahl gehört habe, die Planung war top!!
Vielen Dank Herr Stahl, auch ich werde Sie weiter empfehlen.
Ganz lieb war auch, als ich Probleme mit meinem Nachtkästchen hatte und mir Herr Stahl
da half. DANKE !!!!!!
Herr Stahl ich wünsche Ihnen und Ihrer Frau
Alles Glück für die Zukunft!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein