"Der Mann weiß, wovon er spricht!"

stahl_logo Bewertung von geccinchen aus Röthenbach, erstellt am 05.08.2016
Alle Bewertungen von Küchen und Mehr (Lauf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2016
Positiv:
Alles war bestens!
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
8000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben bei "Küchen und MEHR Stephan Stahl" eine wunderbare Küche gekauft! Wir brauchten die Küche ziemlich schnell. Da andere Anbieter keine kurzfristigen Beratungstermine anbieten konnten, sind wir mehr oder weniger per Zufall auf Herrn Stahl gekommen.

Alles verlief zur besten Zufriedenheit! Wir waren uns sehr schnell einig, die Beratung war tadellos und der Einbau der Küche bestens! Das Preis / Leistungsverhältnis ist top! Wir können die Firma Stahl nur wärmstens weiterempfehlen!

Danke!
Sollten wir jemals in unserem Leben noch ein Küche benötigen, dann gibt es für uns nur eine Adresse!!!

"Küchen und MEHR Stephan Stahl"

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein