"Top Beratung"

stahl_logo Bewertung von Morawetz aus Fam. Morawetz / 90518Altdorf, erstellt am 08.02.2017
Alle Bewertungen von Küchen und Mehr (Lauf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2017
Positiv:
Hammer / Suoer
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Endlich habe ich meine Traumküche. Funktionell, rationell und sieht super aus. Da macht das Kochen richtig Spass. Wir wurden absolut gut beraten und Hr. Stahl hat mit seiner großen Erfahrung und fachlicher Kompetenz meine Wünsche in die Tat umgesetzt. Der Aufbau lief auch absolut sauber ab und wir sind sowas von zufrieden. Falls wir nochmal eine neue Küche bräuchten, ist Küchen und Mehr unsere einzige Anlaufstelle.
Vielen Dank, denn hier ist der Kunde noch König.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein