"Nur zu empfehlen!!!"

stahl_logo Bewertung von Röthenbacher Dirscherl aus 90552 Röthenbach a.d.P., erstellt am 29.09.2016
Alle Bewertungen von Küchen und Mehr (Lauf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2016
Positiv:
Alles, vom ersten Besuch im Küchenstudio bis zur Endmontage der Küche
Negativ:
NICHTS
Kaufpreis:
9500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine komplette Kücheneinrichtung gekauft. Von der Planung und Auswahl der Komponenten bis zur Montage keinerlei Probleme. Auch der Preis hat uns angenehm überrascht (Planung ohne Limit).
Termingerechte Lieferung der Küchenelemente. Termingerechte Montage. Da unser Umzug früher war als die Küchenaufstellung, wurde uns von der Fa. "Küchen und Mehr Stahl" eine Kleinküche kostenlos zur Verfügung gestellt. Das nenn' ich Kundenfreundlichkeit.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein