"Fam. Gärtner aus Nürnberg"

stahl_logo Bewertung von Familie Gärtner aus Nürnberg aus Nürnberg, erstellt am 08.05.2021
Alle Bewertungen von Küchen und Mehr (Lauf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2020
Positiv:
Ein Traum von Küche, exzellenter Service
Negativ:
Nichts

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben unsere Küche gesucht und Dank Elvira und Stephan Stahl haben wir sie gefunden. Wir wurden sehr höflich und ehrlich beraten. Wir hatten zu jeder Zeit das Gefühl wir haben es mit wirklichen Fachleuten zu tun, die ihr Handwerk und Küchen lieben. Wir hatten für unsere Küche nicht viel Platz aber durch die Gestaltung wirkt Sie nun größer und Platz haben wir genug.
5 Sterne :-) für unsere wundervolle Küche in unserer Wohnung ein absoluter Eyecatcher.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein