"Hier arbeiten Profis in jeder Hinsicht!!!"

stahl_logo Bewertung von Familie Werger aus Lauf an der Pegnitz, erstellt am 18.06.2021
Alle Bewertungen von Küchen und Mehr (Lauf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Mai 2021
Positiv:
Kompetenz bei der Planung u.praktischer Umsetzungn
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
0,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Sowohl fachmännisch als auch menschlich sind Herr und Frau Stahl samt Handwerkern ein gut eingespieltes Team: kompetent, höflich, zuvorkommend!

Wir konnten uns überzeugen, dass Herr Stahl zu jedem Problem eine Lösung findet. Bei uns war der Wunsch, in einem recht kleinen Raum nicht nur alle notwendigen Küchengegenstände zu unterbringen, sondern auch noch Platz für einen kleinen Tisch und Stühle zu finden, ohne dass die Küche optische Beeinträchtigungen bekommt. Die Lösung hat uns gefallen! Eine L-förmige Küche mit hohen Schränken mit viel Stauraum und breiter Arbeitsfläche, die das Fensterbrett erübrigt.

Auf unsere Sonderwünsche bezüglich des späteren Einbau der Elektrogeräte (wollten unsere vorhandenen Geräte integrieren und nach dem Umzug einbauen lassen) wurde eingegangen.
Ihre Handwerker arbeiten nach den Zeichnungen, wir mussten bei der Montage nicht dabei sein. Sie haben die Montage fehlerfrei gemeistert und einen sauberen Raum hinterlassen.

Vielen Dank allen und weiter so!

Familie Werger

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein