"Rundum zufrieden"

stahl_logo Bewertung von Eva B., erstellt am 22.06.2021
Alle Bewertungen von Küchen und Mehr (Lauf)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2021

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Von der kompetenten Erstberatung bis hin zur qualitativen Umsetzung - wer einen Profi sucht und nicht nur eine Nummer sein möchte, sondern auf persönliche Beratung wert legt, der ist hier absolut richtig!
Bereits bei der Planung brachte Herr Stahl sein Fachwissen ein und gab uns wertvolle Tipps, wie unsere Küche optimal wird. Unsere Küche wurde anschließend termingerecht geliefert und fachgerecht montiert. Preis-Leistung stimmt hier absolut! Wir sind rundum zufrieden und fühlen uns mit unserer neuen Küche mehr als wohl. Vielen Dank für die tolle Umsetzung!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein