"Super Ergebnis trotz schwieriger Inhaber"

logo2-2 Bewertung aus Hessen, erstellt am 17.07.2021
Alle Bewertungen von Küchen-Zentrum (Kist)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2021
Positiv:
Gute Qualität und Mitarbeiter
Negativ:
Schwierige Chefin
Kaufpreis:
14500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe eine komplette Küche im Landhausstil gekauft.
Der erste Termin, zum Auswählen der Materialien und Geräte war höflich und ausführlich. Ich habe mir aber eine überdimensionierte Dunstabzugshaube aufschwatzen lassen (selbst schuld :/ ) .Der nächste Termin, zum Einmessen, war etwas unprofessionell aber ich habe mich darauf verlassen, dass sie schon wissen was sie machen. Trotzdem habe ich nachgemessen, und ich befürchte das war auch nötig.... Die weiteren Absprachen wurden telefonisch getroffen, der Umgangston wurde rauer und es wurde erwartet, dass bei einem Neubau schon die gesamte Zuwegung zum Haus gepflastert ist, bevor die Küche kommt. Die Lieferung der Küche war dann pünktlich und problemlos auch ohne Pflaster und "nur" Schotter. Der Schreiner, der zum Aufbau der Küche 3 Tage da war, war sehr kompetent und freundlich. Auf unserer Rechnung tauchte dann ein Artikel doppelt auf, aber man versicherte uns "wir hätten ihn nur ein mal bezahlt". Die Küche steht nun so, wie bestellt. Die Qualität ist gut und wir sind zufrieden.

Kommentar des Unternehmens

Dieser Kunde hat ein 80 cm breites Kochfeld und darüber eine Inseldunsthaube von 90 cm Breite. Diese Planung ist absolut sach- und fachgerecht, da eine Haube immer passend zum Kochfeld sein muß.
Beim Aufmaß der Küche haben wir festgestellt, dass der Zugang zum Haus extrem steil ist und deshalb Herrn Amberg darauf hingewiesen, dass für die Küchenlieferung ein gefahrloser Aufgang für die 2 Arbeiter notwendig ist.
Das wurde uns zugesagt, jedoch nicht eingehalten. Der Steilhang war nur geschottert und keine Stufen im Erdreich angelegt.
Die Rechnungssumme hat sich zum Preis im Kaufvertrag nicht verändert, so daß die Spüle auch nicht nachträglich doppelt berechnet wurde!
Wir haben kein Problem mit ehrlichen Bewertungen, jedoch sich annonüm zu äußern, ist ziemlich feige.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein