"Traumhaftes Küchenergebnis"

logo2-2 Bewertung von Reny F. aus Altertheim, erstellt am 07.09.2022
Alle Bewertungen von Küchen-Zentrum (Kist)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
August 2022
Positiv:
Gigantische Zusammenarbeit der Eheleute Hoveling
Negativ:
NICHTS
Kaufpreis:
20000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Fantastische ausführliche Beratung ,Planung und Umsetzung unserer Vorstellung von Küche und Esszimmer.
Besser geht nicht!!!
Nach dem ersten Telefonat ging es sofort in die Umsetzung . Herr Hoveling kam nächsten Tag um Mass der Räume zu nehmen....niemals mussten wir etwas nachmessen oder korrigieren. Passgenauigkeit!!Frau Hoveling hat ein fantastisches Gespür für virtuelle räumliche Gestaltung, moderne auch extravagante Ideen welche wir mit unseren Vorstellungen wunderbar kombinieren konnten. Super viele Tipps für die Aufteilung aller Schränke.Hohe Kompetenz in allen Bereichen( Materialien, Bauart ect) und immer ein klares wort.!! Wir haben uns vom ersten Moment an in den besten Händen gefühlt und gewusst jetzt kann nichts schief laufen.
Wir hatten genügend Zeit unseren Plan zu überdenken, das ein oder andere farblich abzuändern oder hinzuzufügen.
Genial.....niemals hätte ich mir all das so einfach vorgestellt.
Zeitlich eine 100% Punktlandung und das in unserer heutigen Zeit!!!
Im Zeugniss der Schule wurde jetzt stehen.....das Ehepaar Hoveling verdient in allen Bereichen ....in hohem Masse unser uneingeschränktes Lob.
Die Krönung nach unserer schwarz/weissen Traumküche war dann noch das topmoderne Mobiliar des angrenzenden Esszimmers.
Alles aus einer Hand !!!!und innerhalb von 3 Tagen standen Küche und Esszimmer auf den Tag genau wie 3 Monate vorher vereinbart.
Ganz herzlichen Dank

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein