"ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!"

logo-81 Bewertung von Bettina_Muc aus München, erstellt am 19.01.2020
Alle Bewertungen von kuechen-design-muenchen (München)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben schon mehrere Küchen (für Wohnungen) gekauft und wollten nun für unser Haus eine ganz besondere Küche.
Diese haben wir bei Herrn Moll und Team erhalten.

Sehr professionelle Planung: wir fühlten uns sofort verstanden, was (Design, Ausstattung...) wir uns vorstellen.

Herzlicher und höflicher Umgang: alle Nachfragen, kleine Änderungen wurden freundlich und schnell bearbeitet.

Aufbau: schnell, ordentlich und alle Termine werden eingehalten.

Qualität: wir sind absolut begeistert von der hochwertigen Küche, die seinen Preis wert ist. Preise sind jederzeit transparent und kein "wildes Herumrechnen und Handeln".

Würden jederzeit wieder dort kaufen und absolut weiterempfehlen!
Herzlichen Dank für die tolle Beratung und die wunderschöne Küche!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein