"Geniale Präzision gepaart mit Freude an der Arbeit"

logo_white_background Bewertung von Holz1 aus Neu-Ulm, erstellt am 26.03.2021
Alle Bewertungen von Küchenfachmann GmbH (Altenmarkt an der Alz)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2021
Positiv:
Liebe zum Detail wird umgesetzt
Negativ:
Verzögerung wurde nicht gut kommuniziert
Kaufpreis:
14000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir brauchten eine individuelle Küche mit Schränken bis zur Decke und anderen Herausforderungen. Wir wurden in mitten der Pandemie hervorragend beraten, die Ausstellung war geschlossen, dadurch wählten wir den Hausbesuch. Auch hier war guter Service vorhanden und wir haben den Ideenreichtum der Berater sehr gerne mit unseren Vorstellungen verbunden. Auf den Millimeter genau steht unsere neue Küche nun in unserem Zuhause und setzt gekonnt Akzepte ohne aufdringlich zu sein. Sehr gerne wieder, allerdings nicht zu Pandemiezeiten, da werden die Lieferzeiten von elektronischen Geräten gefühlt unendlich....
Herzlichen Dank für die tolle Arbeit, ihre Begeisterung und ihre Liebe zu ihrem Beruf

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein