"Top Küche zum guten Preis!"

1logo_kuechengalerie_rgb Bewertung von Nermina aus Jülich, erstellt am 18.11.2018
Alle Bewertungen von KüchenGalerie Behren & Grün GmbH (Erkelenz)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Oktober 2018
Kaufpreis:
12500 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben uns eine Küche in der Küchengalerie ausgesucht und sind rundum zufrieden. Die Beratung war sehr gut. Wir haben uns verstanden und „gut aufgehoben“ gefühlt. Weiterhin war die Planung ebenfalls sehr gut. Herr Grün hat jeden Wunsch versucht umzusetzen, sodass man sich eigentlich sicher war, dass das Ergebnis zufriedenstellend sein wird. Mit dem Aufbau der Küche waren wir auch sehr zufrieden. Der Termin wurde eingehalten und die Küchenbauer haben ihre Arbeit sehr ordentlich ausgeführt. Sie waren außerdem sehr nett und zuvorkommend. Ich liebe meine neue Küche und würde immer wieder die Küche in der Küchengalerie kaufen.

Tolles Team, toller Service, tolle Küchen!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein