"Zufrieden von Planung bis Montage"

1logo_kuechengalerie_rgb
Bewertung von Gerd M aus Erkelenz, erstellt am 16.07.2019
Alle Bewertungen von KüchenGalerie Behren & Grün GmbH (Erkelenz)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2019
Positiv:
Beratung, Planung, Durchführung
Negativ:
nichts
Kaufpreis:
10000 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Für die Neueinrichtung unserer Küche suchten wir ein gutes und zuverlässiges Küchenstudio. Dieses fanden wir bei Behren und Grün. Herr Behren ging mit uns sehr ausführlich unsere Wünsche für eine neue Kücheneinrichtung durch. Wir wurden dabei kompetent und ausführlich beraten. Nach dem ersten Gespräch stellte Herr Behren eine erste Planung nach unserer Skizze auf. Diese Planung wurde in einer zweiten Beratung detailliert. Da auch unsere Preisvorstellung mit dem Kostenvoranschlag übereinstimmte, wurden wir recht schnell vertragseinig. Wir hatten uns für eine Landhausküche vom Typ Chalet der Firma Nobilia entschieden. Auch die Montage sowie die damit verbundene Terminabstimmung erfolgten zu unserer vollen Zufriedenheit. Wir sind mit der Küche sehr zufrieden.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

von NEFF

Herd/Backofen
Kochfeld
Spülmaschine
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube