"Eine rundum tolle Erfahrung!"

1logo_kuechengalerie_rgb Bewertung von TimTj aus Frankfurt am Main, erstellt am 11.02.2022
Alle Bewertungen von KüchenGalerie Behren & Grün GmbH (Erkelenz)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2022
Positiv:
Freundlich, schnell, zuverlässig
Negativ:
-
Kaufpreis:
8500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben bei der KüchenGalerie Behren&Grün eine Nobilia Küche gekauft - und sind begeistert. Sowohl die Planung als auch der weitere Ablauf liefen einwandfrei.
Alles wurde nach unserem Wunsch zusammengestellt, die Küche war schnell lieferbar und der Einbau ging am Liefertag super schnell. Auch das Team ist total freundlich, sodass wir uns toll aufgehoben gefühlt haben und nun über unsere Wunsch-Küche verfügen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein