"Top Küchen Upgrade"

1logo_kuechengalerie_rgb Bewertung von Küchengalerie aus Titz, erstellt am 24.04.2022
Alle Bewertungen von KüchenGalerie Behren & Grün GmbH (Erkelenz)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
April 2022
Positiv:
Beratung und Ausführung
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
3000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine neue Arbeitsplatte i.V. mit einer Theke, Induktionsherd und Spüle gekauft. Erstklassige Beratung bei uns zu Hause mit anschließendem Termin im Küchenstudio. Die Montage war sehr professionell und wurde sehr gewissenhaft ausgeführt. Ein Küchenstudio welches man absolut weiter empfehlen kann. Klasse….

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein