"Alles Bestens !!!"

1logo_kuechengalerie_rgb Bewertung von R. & W. Büschgens aus Erkelenz, erstellt am 23.01.2023
Alle Bewertungen von KüchenGalerie Behren & Grün GmbH (Erkelenz)
Bilder vorhanden

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juli 2022
Positiv:
Beratung, Auswahl und Ergebnis sind ausgesprochen positiv.
Negativ:
-
Kaufpreis:
15000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Beim Kauf einer Küche und der Möblierung unseres Hauswirtschaftsraumes haben wir durch Herrn Grün von der Firma KüchenGalerie Behren & Grün GmbH eine ausführliche und kompetente Beratung erfahren. Wir wurden immer hilfsbereit und freundlich beraten. Alle unsere Fragen und Anliegen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit geklärt. Wir hatten nie das Gefühl ungelegen zu kommen oder lästig zu sein. Das gilt für das gesamte Firmenpersonal zu dem wir Kontakt hatten.
Auch preislich war das Angebot der Firma KüchenGalerie Behren & Grün GmbH für uns sehr attraktiv.
Das Ergebnis ist optisch beeindruckend; qualitativ hochwertige Möbel wurden von fachlich qualifiziertem Personal ein- und aufgebaut.
Auch eine vom Möbelhersteller zu verantwortende Reklamation wurde freundlich und sehr professionell zu unserer vollsten Zufriedenheit abgearbeitet.
Wir werden die Firma KüchenGalerie Behren & Grün GmbH aus Erkelenz auf jeden Fall weiterempfehlen.

Bilder

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein