"Sehr gutes Küchenstudio"

logo_kuechenhalle_schwarz_rot Bewertung von JulzikIn aus Stuttgart, erstellt am 25.02.2020
Alle Bewertungen von Küchenhalle GmbH (Winnenden)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
März 2020
Positiv:
Schnelle Bearbeitungszeit
Negativ:
-
Kaufpreis:
8000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben nun unsere fünfte Küche beim Herrn Thiele geplant. Der Einbau erfolgt nächste Woche in unser neues Objekt. Herr Thiele stand uns dabei immer mit seinem kompetenten Wissen zur Seite und ist stark auf unsere Wünsche eingegangen. Ein offener Diskurs fand statt, sofern die geäußerten Vorschläge nicht umsetzbar waren. Reklamationen wurden auch zu unserer Zufriedenheit erledigt.
Insgesamt kann ich die Küchenhalle, vor allem auf geschäftlicher Ebene, nur weiterempfehlen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein