"Küchenkauf bei Küchenhalle"

logo_kuechenhalle_schwarz_rot Bewertung von claudiaM aus Stuttgart, erstellt am 21.02.2020
Alle Bewertungen von Küchenhalle GmbH (Winnenden)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2019
Positiv:
Hohe Qualität
Negativ:
-
Kaufpreis:
24000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Vor ungefähr 2 Monaten haben wir uns eine Ballerina Küche bei Küchenhalle gekauft. Mit der Beratung waren wir sehr zufrieden, da diese sehr professionell abgehalten wurde. Innerhalb von 2 Terminen haben wir unsere neue Küche geplant und 4 Wochen später, wurde diese bereits geliefert. Die Montage verlief ebenfalls problemlos und professionell. Eine Beule war in einem der gelieferten Elektrogeräten, welches jedoch schnell ausgetauscht wurde.

Daumen hoch für die Küchenhalle.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein