"Vielen Dank!!"

logo_kuechenhalle_schwarz_rot Bewertung von Nille aus Ludwigsburg, erstellt am 19.02.2020
Alle Bewertungen von Küchenhalle GmbH (Winnenden)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2020
Positiv:
Fachkundige Beratung
Negativ:
-

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir hatten zwar bereits eine Küche, wollten diese aber erweitern und somit umplanen lassen. Herr Thiele hat uns dabei geduldig und fachkundig beraten. Bei der Umsetzung waren vor allem seine Ideen sehr hilfreich, sodass ein wunderbares Gesamtergebnis entstanden ist. Der Umbau erfolgte prompt durch erfahrene Tischler, die fehlerfrei gearbeitet haben. Insgesamt können wir das Küchenstudio nur weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein