"Bewertung für unsere neue Küche"

logo_kuechenhalle_schwarz_rot Bewertung von KeoCel aus Stuttgart, erstellt am 17.02.2020
Alle Bewertungen von Küchenhalle GmbH (Winnenden)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2020
Positiv:
Alles
Negativ:
-
Kaufpreis:
16500,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben eine Küche von Ballerina gekauft: Im Abverkauf, toller Preis und Beratung. Herr P. hat sich wunderbar um uns gekümmert und unsere Küche sogar in 3D visualisiert. Auch während der Bauzeit hat die Küchenhalle nochmal bei uns im Haus nachgemessen. Die Lieferung und Montage erfolgten ebenfalls prompt, wobei kleinere Schrammen an den Fronten zu finden waren. Diese wurden nach kurzer Zeit schon ausgetauscht. Insgesamt möchten wir nicht nur unseren freundlichen und zuvorkommenden Küchenberater Herrn P. sondern auch das gesamte Team sowie die Schreiner im Team für die tolle Arbeit loben. Vielen lieben Dank.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein