"Ein großes Dankeschön an alle im Team!"

kh149_136
Bewertung von Rolando aus Stuttgart, erstellt am 15.02.2020
Alle Bewertungen von Küchenhalle GmbH (Winnenden)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2020
Positiv:
Gute kreative Planung
Negativ:
-
Kaufpreis:
22000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Im Zuge unseres restaurierten Eigenheimes, waren wir auf der Suche nach einem kompetenten Küchenbauers. Über eine persönliche Empfehlung sind wir schlussendlich bei der Küchenhalle gelandet. Mit unserem Berater Herrn W. haben wir uns zu jederzeit wohlgefühlt und hatten den Eindruck eine ideale Beratung zu erhalten. Gute Hinweise wurden ebenfalls bei der Küchenplanung geliefert und es wurde wunderbar auf unsere eigenen Wünsche und Ideen eingegangen. Die Montage war ebenfalls, gut, pünktlich und fachlich genau. Man merkt, dass hier Erfahrung am Werk ist. Im Bekanntenkreis haben wir Sie bereits weiterempfohlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation