"Flexibel und zuvorkommend, nur zu empfehlen!"

kh149_136
Bewertung von celina aus Stuttgart, erstellt am 14.02.2020
Alle Bewertungen von Küchenhalle GmbH (Winnenden)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
September 2019
Positiv:
Flexibel und zuvorkommend
Negativ:
-
Kaufpreis:
23000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Über die Küchenhalle haben wir eine komplette Küche bezogen. Die Beratung erfolgte dabei persönlich beim Herrn Thiele und war wirklich toll und sehr professionell. Er war sehr freundlich und zuvorkommend und hat generell nie unsere Wünsche aus dem Blickfeld verloren. Trotz unserer Terminprobleme war es kein Problem, die Küche in zwei Stufen aufzubauen. Die Lieferung erfolgt prompt und der zweite Aufbau wurde sogar auf unseren Wunsch hin am Wochenende vollzogen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation