"Neue Küche aus der Küchenhalle"

logo_kuechenhalle_schwarz_rot Bewertung von Dieko aus Stuttgart, erstellt am 12.02.2020
Alle Bewertungen von Küchenhalle GmbH (Winnenden)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Dezember 2019
Positiv:
Engagement
Negativ:
-
Kaufpreis:
22000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

1 von 1 Lesern fanden diese Bewertung hilfreich

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir sind wirklich sehr zufrieden mit unserer neuen Küche und können die Küchenhalle absolut weiterempfehlen!

Wir haben uns letztes Jahr eine Wohnung in Stuttgart gekauft, woraufhin der Verkäufer die Küchenhalle als Ort nannte um eine hochwertige neue Küche zu erhalten. Die Empfehlung haben wir nicht bereut, da unsere Wünsche, unser Budget und unsere Ideen vollständig berücksichtigt wurden. Die Beratung war bestens und der Service angenehm und gut. Kleine Mängel gab es, wurden aber in kürzester Zeit behoben. Wir sind sehr glücklich vielen Dank.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein