"Hochwertige Küchenplanung bei einem tollen Berater"

logo_kuechenhalle_schwarz_rot Bewertung von RobbyN aus Stuttgart, erstellt am 01.03.2020
Alle Bewertungen von Küchenhalle GmbH (Winnenden)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2020
Positiv:
Zuvorkommender Berater
Negativ:
-
Kaufpreis:
12000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Mit unserem Küchenberater waren wir sehr zufrieden und haben auch insgesamt ein Ergebnis erzielt, welches uns zufrieden gestellt hat. Der Aufbau wurde vorgestern abgeschlossen und zum ersten Mal fühlen wir uns wohl in unserer Küche. Wir haben uns hierbei auf einen neuen Hersteller eingelassen und sind sehr zufrieden mit der Qualität und vor allem mit dem erstklassigen Design. Hierbei haben wir uns für eine besondere Y-Küche entschieden die sehr schön in unseren Raum reinpasst. Alles sehr schön, vielen Dank.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein