"Service, Ausstellung und Beratung"

logo_kuechenhalle_schwarz_rot Bewertung von NorbertNobbi aus Winnenden, erstellt am 04.03.2020
Alle Bewertungen von Küchenhalle GmbH (Winnenden)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2020
Positiv:
Wunderbares Gesamtpaket
Negativ:
Ausstellung etwas zu dunkel
Kaufpreis:
24000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Die Beratung war in meinen Augen sehr gut, wobei ich mich von Beginn an wohlgefühlt und somit in guten Händen gefühlt habe. Auch die Ausstellung habe ich sehr positiv wahrgenommen, wobei diese für mich etwas zu dunkel war. Nach der Beratung, der Planung und schlussendlich dem Kauf meiner neuen Küche stellte sich heraus, dass der Service, d.h. Lieferung und Montage ebenso wunderbar abgewickelt wurden. Die Monteure waren sehr erfahren und äußerst freundlich. Einen lieben Dank an die Küchenhalle.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein