"Suuuuper Beratung, hohe Fachkompetenz"

logo_kuechenhalle_schwarz_rot Bewertung von NicoJaeger aus Leutenbach, erstellt am 26.07.2020
Alle Bewertungen von Küchenhalle GmbH (Winnenden)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Juni 2020
Positiv:
siehe Erfahrungsbericht
Negativ:
keine Negativen Punkte
Kaufpreis:
12000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben hier eine Küche für unser Einfamilienhaus gekauft. Die Beratung und Planung war sehr gut und wir wurden bei der Ideen Entwicklung stark unterstützt. Es gab eine sehr individuelle Lösung, die sehr gut ausgeführt wurde und die bei Wettbewerbern ”von der Stange” nicht möglich gewesen ist. Der Aufbau der Küche erfolgte sehr zuverlässig und die kleineren Restarbeiten wurden ebenfalls pünktlich nachgeholt. Insgesamt sind wir sehr zufrieden und glücklich mit unserer neuen Küche. Vielen Dank An das Küchenhalle Team.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein