"Landhausküche"

logo_kuechenhalle_schwarz_rot Bewertung von Pipo789 aus Greifswald, erstellt am 05.03.2021
Alle Bewertungen von Küchenhalle GmbH (Winnenden)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Februar 2020
Positiv:
Professionelle und höfliche Berater und Monteure
Negativ:
Nichts
Kaufpreis:
10000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Der Onlineplaner zeigte mir meine Küche so, wie ich sie mir vorgestellt habe. Nach derm. ersten telefonischen Kontakt, kam unsere Küchenplanung aufgrund der guten Beratung und des netten Kundenberaters, der unsere Anliegen problemlos, auch nach mehreren Terminen einarbeitete, ins Rollen. Planung und Beratung top. Der Termin zur Montage wurde eingehalten, trotz langer Lieferzeit, die Montage selbst war sehr professionell. Die Geräte wurden geprüft, sodass wir sofort mit dem Kochen in unserer neuen Küche beginnen konnten. Vielen Dank an das Team.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein