"Alles wie gewünscht"

logo_kuechenhalle_schwarz_rot Bewertung von Familie Walter, erstellt am 07.10.2021
Alle Bewertungen von Küchenhalle GmbH (Winnenden)

Gesamtdurchschnitt:

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im Frühjahr 2021 eine Einbauküche nach unseren Wünschen geplant und so ist sie auch von der Küchenhalle verwirklicht worden.
Wir sind auf Empfehlung von Freunen auf die Küchenhalle Winnenden aufmersam geworden. Wir wurden sehr gut beraten und uns wurden verschiedene Möglichkeiten zu unseren Vorstellungen aufgezeigt.
Der Einbau verlief nach Plan und termingerecht mit kompetenten, freundlichen Handwerkern. Alles passt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein