"Nur zu empfehlen"

logo_kuechenhalle_schwarz_rot Bewertung von H. Ditrich aus Winnenden, erstellt am 24.02.2022
Alle Bewertungen von Küchenhalle GmbH (Winnenden)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2022
Positiv:
Angenehme freundliche Athmosphäre
Negativ:
Fällt mir nichts ein
Kaufpreis:
10000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe in der Küchenhalle eine neue Küche gekauft, nachdem ich von meinen Gegenschwiegern den Tipp bekommen habe. Die Beratung durch Herrn Walther war ausführlich und sehr gut. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, unter Zeitdruck zu stehen. Auch nicht bei der Entscheidungsfindung. In Ruhe und ausreichend Zeit, konnte ich die Muster auch zu Hause ansehen. Herr Walther war für alle Anliegen und Wünsche offen und hat das bestmögliche heraus gerarbeitet. Ich kann die Küchenhalle nur weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein