"Nur zu empfehlen"

kh149_136 Bewertung von H. Ditrich aus Winnenden, erstellt am 24.02.2022
Alle Bewertungen von Küchenhalle GmbH (Winnenden)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
Januar 2022
Positiv:
Angenehme freundliche Athmosphäre
Negativ:
Fällt mir nichts ein
Kaufpreis:
10000,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Ich habe in der Küchenhalle eine neue Küche gekauft, nachdem ich von meinen Gegenschwiegern den Tipp bekommen habe. Die Beratung durch Herrn Walther war ausführlich und sehr gut. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, unter Zeitdruck zu stehen. Auch nicht bei der Entscheidungsfindung. In Ruhe und ausreichend Zeit, konnte ich die Muster auch zu Hause ansehen. Herr Walther war für alle Anliegen und Wünsche offen und hat das bestmögliche heraus gerarbeitet. Ich kann die Küchenhalle nur weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein

Bewertung im Detail

Küchenstudio und Beratung

Ausstellung
Beratung
Planungslösung
Preis-/Leistungsverhältnis
Sortimentsumfang
Wohlfühlfaktor

Kaufabwicklung

Termintreue
Lieferung
Montage
Reklamationsabwicklung:
keine Angabe

Küchenmöbel

Qualitätseindruck insgesamt
Beschläge
Stabilität
Fronten
Materialvielfalt
Planungsmöglichkeiten
Nachlieferung und Reklamation:
keine Angabe

Geräte (mit Küche geliefert)

Herd/Backofen (von Bosch)
Kochfeld (von Bosch)
Spülmaschine (von Bosch)
Kühlgerät:
keine Angabe
Dunstabzugshaube (von elica)