"Top Küchenhaus Arnstadt"

kuechenhaus_arnstadt Bewertung von S. Cl. aus Erfurt, erstellt am 10.01.2020
Alle Bewertungen von Küchenhaus Arnstadt (Arnstadt)

Gesamtdurchschnitt:
Montage- / Einbaudatum:
2020
Positiv:
die komplette Abwicklung
Negativ:
nix
Kaufpreis:
5800,00 €

Empfehlung: Dieser Kunde würde das bewertete Unternehmen weiterempfehlen.

Erfahrungsbericht / Kommentar

Wir haben im Dezember 2019 eine Küche für meine Mutter im Küchenhaus Arnstadt gekauft.
Wir wurden durch die Mitarbeiter des Hauses sehr gut und ausführliche beraten und mussten nicht lange suchen um die passende Küche zu finden. der Service des Hause ist sehr gut.
Sämtliche Termine wurden eingehaltern, die Montage der Küche lief reibungslos. Meine Mutter ist sehr zufrieden mit ihrer neuen Küche :-)*****
Wir empfehlen das Küchenhaus Arnstadt sehr gerne weiter, top Verkäufer

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen.
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?

» ja » nein